SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mira hat für dich das Buch "Parole Teetee" von Antje Herden gelesen. Thibaud stellt dir das Buch "Sei kein Frosch" von Kai Lüftner vor.

Expertin Aylin zeigt Kinderreporterin Lonka, wie ein Smart Home funktioniert.

Ein Vampir, der kein Blut sehen kann. Ein Fee mit Flugangst. Und ein Werwolf mit Tierhaarallergie. Um dieses spannende Trio geht es im Film "Die Wolf-Gäng"

Ein Trend: Reaction Videos! Tim zeigt dir, wie du selber dein erstes Reaction Video machen kannst.

Timster Buchtesterin Leonie stellt das Buch "Eine Mütze voll Glück" vor.

Das kleine Mädchen will ein eigenes Buch rausbringen. Alles hat sie dafür organisiert. Doch ihr fehlt das Wichtigste.

Timster Buchtester Anton stellt das Buch "Böse Brummer - Die verbotene Zone" von Falk Holzapfel vor.

Das kleine Mädchen erklärt dir, was ein Cameoauftritt ist. Aber Moment - kennst du den Mann am Ende? War das Ralph Caspers?

Timster Buchtesterin Nina stellt das Buch "Das Mädchen mit dem Herz aus Gold" von Kelly Regan Barnhill vor.

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Stephen Hawking und das Geheimnis der Schwarzen Löcher" von Luca Novelli vor.

244. Robin übernimmt! Das Timster-Sommerspezial

Folge vom 23.08.2020

Tim muss leider Zuhause bleiben - er ist in Quarantäne. Es geht ihm gut. Um seine Mitmenschen zu schützen, bleibt Tim aber zuhause. Dafür springt YouTube-Kumpel Robin ein. Er hat sich schon oft für Timster schlaugemacht und versorgt dich mit viel Wissenswertem. Er erklärt, was Audio- und Mediatheken sind. Außerdem erklärt er, warum du nicht auf jede Nachricht, die du auf dein Handy bekommst, reagieren musst.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?