SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lions Hobby ist das Jazzpiano. Er jammt gemeinsam mit Ben.

Von Bergführerin Susanne lernen Jess und Ben in den Nordalpen, wie man den Weg durch Schnee und Eis findet und sich einen Unterschlupf baut.

Ben bekommt von Lukas Knopf ein paar Tipps um sein Fahrrad fit zu machen. Mehr von Ben gibt’s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Erster Tag der Outdoor-Challenges. Auf Burg Finstergrün stellen sich die vier besten Teams der ersten Woche gleich zwei besonderen Herausforderungen.

Jess und Ben treten in einer neuen Runde Battles gegeneinander an - diesmal auf dem Bauernhof zwischen Tieren und Traktoren. Wer geht als Sieger vom Hof?

Die Initiative "Die Astronautin" möchte die erste deutsche Frau ins Weltall schicken. Jess und Ben begleiten die Anwärterinnen bei den Vorbereitungen.

Jess besucht die Tanzgruppe "Black Squad" beim Training und sie zeigen ihr neue Dance-Challenges. Ob sie mit den Weltmeistern mithalten kann?

Zeit für einen Trendcheck! Was sagst du zu Lebkuchen, obwohl noch gar nicht Adventszeit, oder Weihnachten ist? Ist das Top, oder Flop?

Liv liebt das schwimmen. Am liebsten natürlich, unter der Sonne, im Meer.

Jess trifft Schüler*innen vom Freizeitsport-Team Berlin und will wissen, welche Musik gerade angesagt ist und welche Trends gar nicht gehen.

KiKA LIVE #ZuHauseUmDieWelt: Malik Harris

Folge vom 11.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Sonne, Sand, Sommerferien: Ben und Jess bringen das Urlaubsgefühl zu dir nach Hause! Sie batteln sich mit prominenten Gästen am Strand um die Wette. Zu Gast: Multiinstrumentalist Malik Harris. Der 23-jährige Sänger und Rapper spielte schon als Opener für Stars wie James Blunt und steht kurz vor der ersten eigenen Tour. Als Bayer liebt er die Heimat, mit der Musik möchte er aber in der Welt zu Hause sein.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?