SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wenn du in einem Open World Game mal nicht weiter kommst, hat das kleine Mädchen etwas für dich.

Der 29. Februar ist ein ganz besonderer Tag, denn es gibt ihn nur alle vier Jahre. 2020 ist ein Schaltjahr. Ein was? Was wird da wann und wo geschaltet?

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Ich, Xi Lao Peng und die Sache mit meinem Bruder" vor.

Warum macht Computerspielen so viel Spaß? Wieviel ist zu viel? Antworten und einen frischen Spieletest gibt's bei Timster.

Ceylin-Zara stellt das Buch "Die Glückskeks-Bande - Ein Herz für Törtchen" vor.

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Jake Turner und das Grab der Smaragdschlange" von Jones Lloyd vor.

242. Marti übernimmt! Das Timster-Sommerspezial

Folge vom 16.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Tim ist im Sommerurlaub. Doch wer kümmert sich in dieser Zeit um Jimmy und die Pflanzen? Und vor allem: wer macht die Timster Sendung? Im Timster-Sommerspezial kümmert sich der YouTuber und Musiker Marti Fischer um Timster, allerdings hat Tim in der Eile einiges in der Timster Bude vergessen. Marti übernimmt. Das kann ja was werden.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?