SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Zwei Kinder basteln eine Puppe und Charlotte zeigt ihr Kuscheltier. Im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Bauernhofbild!

Jesaja baut ein Flugzeug und Kinder spielen. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und male wie Jona und Josefine auch ein Baustellenbild!

Kinder bemalen Blumentöpfe und Tim sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle eine Steckkuh!

Es ist fest und gleichzeitig auch wieder flüssig. Was für eine merkwürdige Flüssigkeit. Schau dir an, wie Kinder mit Maisstärke experimentieren.

Leonie füttert Julia Suppe. Alexander, Nico und Loris bauen ein Haus. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Kitabild!

Kinder machen Fußspuren und Luisa badet. Im Museum stehen Steckkühe. Mach mit und bastle wie Clara einen Steckschmetterling!

Marie und Hugo kochen mit Bohnen und Ildiko malt ein Bild. Im Museum stehen Steckbären. Mach mit und bastle auch einen Steckotter!

Robert faltet Origami und Ole und Stan bauen einen Turm. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle ein Steckeichhörnchen!

ENE MENE lädt dich zum Malen und Basteln ein. Schau dir an, wie mit einem Farbpendel ein Bild enteht.

Mach mit und bastle ein Steckfaultier! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns dein Faultier! Der Einsendeschluss ist der 9. Oktober 2021.

1841. Florian schnitzt

Folge vom 18.06.2020

Florian schnitzt an einem Stock und Kinngesichter trinken. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?