SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Die Unausstehlichen & Ich - Das Leben ist ein Rechenfehler" von Vanessa Walder vor.

Mai von maiLab gibt dir Tipps, wie du mit YouTube lernen kannst.

Timster Buchtesterin Leonie stellt das Buch "Die drei Magier - Das magische Labyrinth" von Matthias von Bornstädt vor.

Timster Buchtesterin Nelia stellt das Buch "Mein Leben mit den Pferden" von Annica Hansen vor.

Jeder liebt sie: Katzenvideos. Doch irgendwie will die kleine Katze nicht so, wie das kleine Mädchen.

Timster war für dich bei den Dreharbeiten zur neuen Vampirserie "Erben der Nacht".

Du willst deinen eigenen Song produzieren und ein lustiges Video drehen? Tim zeigt dir wie es geht.

Doppelgänger die aus Spiegeln kommen und Aufgaben übernehmen. Klingt gut, oder? Ob das wirklich so ist, siehst du zur Zeit im Kino.

235. Videotricks kann jeder!

Folge vom 24.01.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Du hast ein Handy, magst Video-Tricks und hast ab und an Langeweile? Dann hat Tim genau das richtige für dich. Er zeigt dir, welche witzigen Videoclips sich Leute in Corona-Zeiten überlegt haben und wie du solche Tricks ganz einfach nachmachen und andere begeistern kannst. Außerdem testen wir, ob das Spiel Bee Simulator etwas taugt und haben Buchtipps rund um Artenschutz für dich.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?