SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Casper und Linus basteln Windräder, Felicitas malt ein Bild und im Museum werden Steckmäuse gezeigt. Mach mit und bastle einen Stecklöwen!

Luisa bastelt bunte Fensterblumen und Fenja malt ein Bild. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle auch ein Steckeichhörnchen!

Salphine malt ein Bild, Mika schmückt einen Bilderrahmen und im Museum klettern Steckkoalas. Mach doch mit und bastle einen eigenen Steckbus!

Julia und Leonie essen leckere Snacks. Aber irgendetwas stimmt hier nicht... Rate mal was! ENE MENE BU - und dran bist du!

Yuna und Mina bauen eine Puppenwiege, Kinngesichter singen Bruder Jakob und im Museum schwimmen Steck-U-Boote. Mach mit und mal auch ein Weihnachtsbild!

Jakob baut einen Leuchtturm. Alina malt ein Bild. Im Museum sind Steckmäuse zu sehen. Machmit und bastle einen Stecklöwen!

Victorine schminkt sich als Clown. Dann sagen kinder einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Winterbilder zu sehen. Mach mit und male einen Bauernhof!

Karolin spielt mit ihrem Bruder Dachfußball, Maria und Luc drucken mit Ballons Bilder und im Museum warten Steckhunde. Mach mit und mal dein Lieblingstier!

Pola bastelt ein Teelichthaus, Lucia malt ein Bild und im Museum kriechen Steckschnecken. Mach mit und bastel einen Steckbus!

1819. Samuel macht ein Nagelbild

Folge vom 23.05.2020

Samuel macht ein Bild mit Nägeln und Lorenzo und Orlanda malen einen Märchenwald. Karina und Niklas versuchen, sich zum Lachen zu bringen und im Museum hängen Frühlingsbilder. Mach mit und male einen Märchenwald!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?