SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtesterin Maja stellt das Buch "die Bartfrau" von Katalina Brause vor.

Paul und Johannes waren bei einem Workshop zum Thema "Game Design". Dort lernen sie, wie ein Computerspiel entwickelt wird.

Auch das kleine Mädchen verbringt ihre Sommerferien zu Hause.

Wie "redet" die Fernbedienung mit den Fernseher? Das findest du im Video heraus.

Hol dir einen Tee oder Kakao und lehn' dich zurück. Denn liest Tim für dich "Hilfe, die Herdmanns kommen". Tipps fürs erste Smartphone gibt's auch.

Roblox, Instagram, YouTube und Co. - Darfst du das schon nutzen? Tim schaut sich die Apps, Internetseiten und Spielewelten an.

Timster Buchtesterin Nina stellt das Buch "Die schreckliche Geschichte der abscheulichen Familie Willoughby" von Lois Lowry vor.

Tim zeigt dir, wie du aus wenigen Teilen einen Bürstenroboter bauen kannst.

Entdecke das antike Griechenland und zwar so, wie du es möchtest.

Digitaler Musikunterricht

Folge vom 10.05.2020

Wer ein Instrument spielt, muss auch üben. Doch wie geht das, wenn Musikschulen geschlossen sind? Und wie übt ein ganzer Chor? Schau's dir an!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?