SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

952. Folge

Seitenüberschrift

Video noch über 1 Woche online

Seit Till wieder auf dem Einstein ist, verhält er sich komisch - wird jemand sein Geheimnis knacken?

Jona hat eine neue Erfahrung zu meistern und noch dazu mit Hermann und Chung zwei überforderte Männer an ihrer Seite.

Rike und Badu können nicht fassen, was mit Viktor los ist und wollen ihn mit ihren recht individuellen Methoden zur Vernunft bringen.

Hauser stellt die Sportskills seiner Schüler auf die Probe und Flora die Geduld ihrer Schwestern.

952. Folge

Folge vom 19.03.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jona und Hermann widmen sich ihrem liebsten Streicheopfer. Kommen sie mit ihren Pranks auch wirklich durch?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?