SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

220. Beethoven Superstar

Seitenüberschrift

Video noch 3 Wochen online

So ne VR-Brille ist was total cooles. So habt ihr die Welt noch nie gesehen!!! Problem, die Dinger sind echt teuer. Doch mit n bisschen Bastelgeschick bekommst du das auch selber hin. Tim zeigt dir wie's geht!

Du wolltest schon immer einmal wissen, wie ein Beitrag für Timster gedreht wird? Dann schau dir das Video an!

Erfahre, warum wir im Netz schneller hassen, als im echten Leben.

Timster Buchtesterin Hanna stellt das Buch "Last Secrets - Das Mythos des Riesenkraken" von Richard Dübell vor.

Tim probiert "unboxing" ohne Plastik und geht dem Challenge-Wahn auf den Grund.

Timster Buchtesterin Ceylin-Zara stellt das Buch "Abenteuer mit Großvater" vor.

Die Welt dreht sich mit doppelter Geschwindigkeit. Alle Menschen rasen an dir vorbei. Oder alles läuft rückwärts. Du bist das einzig normale. Klingt abgefahren? Tim zeigt dir Effekte, mit denen dein nächster selbstgedrehte Clip garantiert zum Hingucker wird.

220. Beethoven Superstar

Folge vom 02.02.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

250 Jahre alt und trotzdem steckt seine Musik heute noch überall drin. In Pop-Songs, im Hip-Hop, in Werbeclips und in Film-Sounds. Beethoven hat schon zu seiner Zeit die Musikszene aufgemischt und war ein echter Star. Wenn er noch leben würde, wäre er sicher ein Super-Star mit Mega-Konzerten, YouTube-Kanal, Insta-Stories und Millionen Followern. Tim zeigt, warum Beethoven so mega ist.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?