SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Alle lieben Barbaras leckeren Rhabarbersaft. Aber was passiert, wenn ein barbarischer Barbar in ihre Bar kommt? Anni erzählt es.

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte von einer Hexenparty. Plötzlich hat ein Gast Schluckauf. Doch der Frosch hat eine Idee. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von den Bauernhoftieren. Doch der Hahn ist verschwunden. Vielleicht ist er ja im Ziegenstall?

Christians Zungenbrecher mit vielen kuscheligen Kaninchen. Dibedibedab!

Was wünschst du KiKANiNCHEN zum Geburtstag?

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Tintenfisch Toni. Tonis Freund, der Wassermann, hätte so gern einen Bart. Da kann Toni helfen.

Christian erzählt Kikaninchen vom Mäusejungen Mika, der in ein anderes Land ziehen musste. Manchmal hat Mika Heimweh. Ob seine Freunde ihm helfen können?

Kikaninchen vyrobí z rozbité koloběžky kolotoč.

Kikaninchen ist ein Badewannensitzpirat und trifft die Seewaschlappen. Dibedibedab!

Rätselzeit: Kikaninchen taucht zu einem versunkenen Schiff und findet eine Krake. Und welche Farbe hat Kikaninchens Schlauchboot? Dibedibedab!

Ball hochwerfen mit Freunden

Sendung vom 08.10.2021

Kikaninchen ist sportlich und wirft den Ball hoch mit Affe und Elefant und dann gibt es ein Fußballspiel mit Pia gegen einen Tintenfisch. Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?