SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen, Anni und Christian singen und tanzen den wilden Rumpelstilzchentwist. Auch andere Märchenfiguren bewegen sich zur Musik. Mach es ihnen nach und tanz mit!

Du willst die Tanzvideos von KiKANiNCHEN ausprobieren? Christian zeigt lustige Ideen zum Aufwärmen. Bewege deinen Körper von der Fuß- bis zur Zungenspitze!

Kikaninchen und Anni sind bei einem Ausflug richtig sauer. Zusammen mit Christian suchen sie eine Möglichkeit sich zu beruhigen.

Das kleine Schwein möchte Federball spielen. Wer spielt mit? Der Käse! Ob das eine gute Idee ist?

Der Krebs möchte Ball spielen, doch versehentlich schneidet er mit seinen Scheren ein Loch den Ball. Oh je, was nun?

Kikanichen zieht durch den dunklen Wald und hat keine Angst.

Willst du zur Musik von KiKANiNCHEN tanzen? Christian zeigt dir in dieser Anleitung alle Schritte und Bewegungen. Tanze los und hab Spaß dabei. Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Melli. Melli ist eine Superheldin, die sogar die Zeit anhalten kann!

Emil und Kikaninchen retten ein Dinoei vor einem hungrigen Riesen. Dibedibedab.

Abenteuerliche Fahrt im Heißluftballon

Sendung vom 15.02.2022

Kikaninchen und Mathilda fahren in der Schnipselwelt mit einem Heißluftballon durch China. Doch sind sie auch hoch genug, um über den Gipfel des Berges zu kommen? Hoffentlich hilft der Steinbock. Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?