SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

300. Elefantenwitz

Seitenüberschrift

April, April! Anderen einen Streich zu spielen, ist immer ein großer Spaß! Juri und Singa haben sich gegenseitig einen Streich gespielt.

Singa will Regen herbeizaubern - und sie verrät dir, wie sie das anstellen will!

Vielleicht willst du auch jemanden am Valentinstag überraschen? Juri hat dafür eine Idee.

Seerosen kann man sich ganz leicht selbst basteln. Juri kennt sogar einen Trick, wie man sie erblühen lassen kann.

Wusstest du schon, dass man mit Schwimmflügeln auch fliegen kann? Das behauptet zumindest der verrückte Professor Juri. Aber ob das stimmt?

Singa ist wieder Forscherin und untersucht Blätter. Was sie wohl herausfindet?

Was darfst du am Abend vor Nikolaus nicht vergessen? Na klar – das Stiefelputzen. Aber Singa hat nicht so richtig Lust dazu.

Wen knuddelst du am liebsten am Weltknuddeltag?

Schade, die Badesaison geht zu Ende. Aber Juri packt die Taucherbrille trotzdem nicht ganz weg. Was hat er damit vor?

Der zerstreute Professor Juri erklärt eine sportliche Übung, nämlich die Frühlingsrolle. Und er macht sie sogar vor, schaue selbst!

300. Elefantenwitz

Folge vom 27.10.2019

Juri erzählt einen Herbstwitz - der handelt von einem Elefanten, der auf einem Baum sitzt und nicht weiß, wie er wieder herunter kommen soll.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?