SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Pausengames: Das Voting

Seitenüberschrift

Glitzernd blaue Seen, schneebedeckte Berge, Wasserfälle und tiefe Schluchten: Ben und Jess entdecken einzigartige Naturschönheiten, die es so nur bei uns in Deutschland gibt. Jess erkundet beim Gleitschirmfliegen das Alpenland aus der Luft.

Diesmal können sich Ben und Jess wieder als Plaudertaschen ausleben. Wie war der Sommer? Was war so los? Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Halloween steht vor der Tür! Ben und Jess zeigen dir, wie du ein super tolles Make-Up zum gruseln ganz einfach nachmachen kannst! Viel Spaß dabei!

Im Film "Misfit" spielt Selina Mour die Rolle der Außenseiterin Julia. Die Influencerin und Sängerin verpasst Jess ein Lip sync- und Karaoke-Coaching.

Während Ben eine Klasse begleitet, die die Alpen mit einem Mountainbike überquert, segelt Jess mit Schülern auf dem IJsselmeer in Holland.

Sand fließt durch ihre Hände, dabei entstehen bezaubernde Bilder. Die Sandkünstlerin Irina erzählt mit ihren Sandbildern Geschichten. Jess probiert es aus.

Seiner Cousine Bibi verdankt Ray Fox seinen Einstieg bei YouTube und Co. Mittlerweile ist er selbst sehr erfolgreich. Ben trifft ihn in seinem Studio.

Ben und Jess zeigen coole Snack Hacks für lecker, lecker Essen.
Bock auf mehr Ben und Jess? Klick dich rein! https://www.kika.de/kika-live/index.html

Bevor Jess mit Leilani auf die Piste kann, muss sie herausfinden, wie sie richtig auf dem Board steht. Mehr auf https://www.kika.de/kika-live

Pausengames: Das Voting

Folge vom 21.09.2019

Ob ein Müllprojekt mit der gesamten Klasse, die Verschönerung des eigenen Schulhofs oder der Gehege-Bau für echte Schultiere: Ben und Jess stellen acht Schulprojekte vor, die sich für die KiKA LIVE Pausengames beworben haben. Doch nicht alle können dabei sein. Bei der Live-Sendung kannst du mitentscheiden, welche vier Projekte an den Pausengames teilnehmen und welche Schulen somit von Ben und Jess besucht werden.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?