SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Schloss Einstein backstage: Willkommen

Seitenüberschrift

Marlen ist immer auf Trab. Am liebsten beim Reiten mit ihrem Pferd.

Jess lernt das Arbeitsleben der technischen Taucher im Ozeaneum Stralsund kennen und Ben die Job-Bedingungen eines Industrie-Kletterers.

Jess und Ben drehen völlig am Rad - am „Kommentare-Rad“. Sie kommentieren eure Kommentare und müssen ihr Geschick beweisen. Spoiler: Ben verrät, warum er immer eine Mütze trägt.

Vier Freundespaare im Alter von zwölf bis 16 Jahren stellen sich an der Costa Brava in Spanien den Herausforderungen rund um das Element Wasser.

Josefine beweist nicht nur beim Hip-Hop-Tanzen ein gutes Taktgefühl.

Danials Hobby: Parkour. Und darin ist er ein echter Meister. Ben besucht den 17-Jährigen in Konstanz, wo er mit seinem Team einen Parkour-Tag organisiert.

Jess und Ben besuchen den Wintermarkt in Jokkmokk und Ben stellt beim Rentierschlittenrennen fest, dass Rentiere auch richtige Renntiere sein können.

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

Schloss Einstein backstage: Willkommen

Folge vom 22.08.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die Staffel 23 der erfolgreichen Internatsserie "Schloss Einstein" wird derzeit in Erfurt gedreht, aber erst 2020 ausgestrahlt. Jess ist bei einer Schlüsselszene der neuen Staffel dabei. Im Internat werden gleich drei neue Schülerinnen erwartet und bei der großen Willkommensszene trifft Jess auch viele der Hauptdarsteller.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?