SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jess im Zirkus Basilisk

Seitenüberschrift

Sie startet wieder: die Suche nach der besten Klasse Deutschlands. Jess ist bei einer Show dabei und trifft Malte.

Die Allstars-Battles 2019 – Felix kennt ihr von Erde an Zukunft, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Felix als Kandidat.

Ben und Jess zeigen dir einen genialen Trick für's Musikhören unterwegs. Mach mal lauter! Mehr auf kika-live.de

Jess besucht Pferdetrainerin Maja Hegge und ihren Mustang. Sie will aus dem Wildpferd ein Reitpferd machen, das vermittelt werden kann.

Ben und Jess geben Tipps, wie ein sommerliches Picknick an der frischen Luft noch besser werden kann.

"Bike" ist eines der Spiele, die die Kandidaten bei Trau dich! 2018 bezwingen müssen. Mehr auf http://www.kika-live.de

Mit nur elf Jahren stellt Lilly Stoephasius die Skaterszene auf den Kopf. Ben trifft sie in Berlin beim Training mit der Nationalmannschaft.

Die Allstars mussten sich an Tag 1 einer Challenge im Rafting stellen. Und wie war's?

Jess im Zirkus Basilisk

Folge vom 08.08.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

In der Schweiz besucht Jess den Kinderzirkus Basilisk. Dort liegt alles in den Händen der Kinder: von der Organisation, über die Entwicklung des Programms bis hin zu den Aufführungen in der täglichen Show. Jess wirft einen Blick hinter die Kulissen und in die Manege und wird dabei richtig eingebunden.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?