SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

2. Zu Gast: herrH

Seitenüberschrift

Der sympathische Kinderliedermacher fordert mit seinem neuen Song „Weg mit Plastik" die Kids auf, bewusster mit ihrer Umwelt umzugehen.

Jonas tritt mit seinem Song „Nirvana" auf.

Er war Sieger bei DSDS 2016: Prince Damien. Er performt seinen Siegertitel "Glücksmoment". Beim Hip Hop Tanzkurs kommen Singa und TanzTapir ins schwitzen.

Robeat ist amtierender Europameister im Beatboxing und zu Gast. Da staunen Volker Rosin und Singa, die sich mit TanzTapir beim Walzer schwindlig dreht.

Heute zeigen Singa und Tanztapir beim Flamenco, dass sie Rhythmus im Blut haben.

Die TanzAlarm Kids treffen Linus Bruhn und schauen sich seine Musikprobe an.

"A E I O U - Emilia du gehörst doch mit dazu."

Beim Square Dance müssen Singa und Tanztapir gut aufpassen.

Die TanzAlarm Kids begrüßen DJ Nilsen. Er fordert bewusster mit der Umwelt umzugehen. Beim Bollywood Tanzen erfahren Singa und TanzTapir innere Erleuchtung.

2. Zu Gast: herrH

Folge vom 07.09.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die vier TanzAlarm Club Moderatorinnen heißen einen alten Bekannten aus TanzAlarm willkommen. herrH hat den Song "High Five" von seinem neuen Album "Wenn ich groß bin" mit im Gepäck und wie immer jede Menge guter Laune. Die haben auch Volker Rosin und Singa, die diesmal mit TanzTapir einen Ballettkurs unsicher macht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?