SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Robeat im TanzAlarm Club

Seitenüberschrift

Mach mit und tanze mit den TanzAlarm Kids zu "Geh'n wie ein Ägypter".

Was mag Hannah am TanzAlarm Club besonders? Sie erzählt es dir in ihrem Video.

Komm, lass uns tanzen! Das neue "A.E.I.O.U": Passend zum TanzAlarm Club gibt es jetzt das beliebte Lied in der neuen Clubversion. Hör rein!

Die TanzAlarm-Kids begrüßen Oonagh im TanzAlarm Club. Mit dabei: Volker Rosin und Singa, die mit TanzTapir einen rassigen Flamenco aufs Parkett legt.

Die TanzAlarm Kids treffen Linus Bruhn und schauen sich seine Musikprobe an.

Nerv, das Zimmer muss mal wieder aufgeräumt werden. Mit diesem Tanz macht das sogar Spaß!

Es wird viel gespielt und getanzt mit Clarissa vom KUMMERKASTEN. Mit dabei: Volker Rosin und Singa, die beim Tutting mit TanzTapir ins Schleudern gerät.

Larissa hat sich Emilias Tanz ganz genau angeschaut. Was hat ihr wohl besonders gefallen?

Der KiKA Moderator stattet heute seinen vier Kolleginnen im TanzAlarm Club einen Besuch ab.

Robeat im TanzAlarm Club

Folge vom 19.10.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Robeat ist ein menschliches Musikinstrument. 300 Sounds nur mit dem Mund.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?