SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lebensmittel online kaufen

Seitenüberschrift

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Wie Tiere denken und fühlen" vor.

Timster Buchtesterin Klara stellt das buch "Drei Pferdefreundinnen - Diebesjagd am Set" vor.

Timster Buchtesterin Carolin stellt das Buch "Elise und der gebrauchte Hund" von Bjarne Reuter vor.

Timster Buchtesterin Lia stellt das Buch "Endling" von Katherine Applegate vor.

Das kleine Mädchen entfernt alle Geräte, mit denen man ins Internet kommen kann. Das gefällt dem großen Bruder so gar nicht.

Für Kinder gibt es eigene Radio-, Fernsehprogramme und über 100 Zeitschriften. GEOlino ist eine davon. Tim ist dabei, wenn ein neues Heft entsteht.

Timster Buchtesterin Yara stellt das Buch "That's me - Wer ich bin und wer ich einmal sein möchte" vor.

Timster Buchtesterin Nina stellt das Buch "Die schreckliche Geschichte der abscheulichen Familie Willoughby" von Lois Lowry vor.

Lebensmittel online kaufen

Folge vom 28.07.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das kleine Mädchen kauft Lebensmittel im Internet. Sie ist ganz schön erstaunt, wie f(r)isch die Ware ist.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?