SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Video noch 3 Wochen online

Jess trifft den Internetstar Nic Kaufmann. Er verrät ihr seine ganz persönlichen Trends für 2021 und zeigt ihr, wie man das perfekte Internetvideo macht.

Zusammen mit Sherif ("logo!"), Singa ("Baumhaus") und Amelie ("Tigerenten Club") treten Jess und Ben in witzigen Sportwettkämpfen an.

Jess und Ben im Songquiz-Battle: Bekannte Songs werden verfremdet oder nur kurz angespielt. Wie gut kennen sich die beiden beim Thema Musik aus?

In Suhl findet die erste deutsche Meisterschaft im Meerjungfrauenschwimmen statt. Das lässt sich Jess natürlich nicht entgehen und tritt selbst an.

So schnitzt du dir einen Apfelschwan!

Jess und Ben drehen am „Kommentare-Rad“. Sie kommentieren eure Kommentare und müssen ihr Geschick beweisen. Spoiler: Ben verrät, warum er eine Mütze trägt.

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Malik Harris. Seine Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Jess findet heraus, was 2021 auf dem Kopf angesagt ist: Flechtfrisuren sind im Frühjahr und Sommer auf jeden Fall dabei! Wie es geht, zeigt Jess im Clip.

Fünf Berliner Kids vom Projekt "KLAPPE AUF!" drehen einen Kurzfilm über Kinderrechte und Ben ist bei den Dreharbeiten dabei.

KiKA LIVE Dein Hobby: Ponykutsche

Sendung vom 29.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?