SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Schluss. Das war's mit Timster 2018. Moment mal... kurz vor Silvester lässt es Tim, gemeinsam mit Lichtkünstler ZOLAQ nochmal ordentlich krachen.

Timster Buchtesterin Lillian stellt das Buch "Flo und Valentina: Ach, du nachtschwarze Zwölf!" von Lena Hach vor.

Wer hat sich die Pokémons ausgedacht und warum? Und wie kam es zum Namen Pokémon? All das erfährst du kurz und knapp im Video.

Julia ist dreizehn und ein großer Fan von der YouTuberin Julia Beautx. Warum das so ist, erzählt sie dir im Video.

Tim ist in Leipzig und besucht die Ausstellung "Giganten der Renaissance". Dort trifft er den Künstler Devon. Er erklärt Tim, wie alles funktioniert.

Das kleine Mädchen hat sich ein Quiz für Strupili und den großen Bruder ausgedacht. Wer da wohl gewinnt?

Das kleine Mädchen feiert Karneval.

Annalotta stellt das Buch "Zeitreise auf vier Pfoten - Ein Pony für den König" vor.

Amelie nimmt dich mit zum Tigernenten Club. Du wolltest schon immer mal wissen, wer Günter Kastenfrosch ist? Dann schau dir das Video an!

YouTuberin und Influencerin Mia

Folge vom 21.07.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die 14-jährige Mia betreibt ein Instagram-Profil und einen YouTube-Kanal, bei dem ihr mittlerweile über 200.000 Abonnenten folgen. Sie produziert Videos zu ihrem Pferd und teilt Momente aus ihrem Leben. Im Interview erzählt sie von ihren Motiven und erklärt ihren Erfolg.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?