SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lena und Kikaninchen besuchen die Schule. Mit dabei sind lauter Kühe, Muuuuuuh!

Du willst ein echter Pirat sein? Dann bastle aus einer leeren Küchenrolle ein Piraten-Fernrohr von "KiKANiNCHEN"! Damit kannst du tolle Abenteuer erleben.

Kikaninchen, Anni und Christian stehen auf und sind super gelaunt. Ein toller Tag erwartet sie. Aber zuerst weckt Kikaninchen all seine Freunde auf.

Christian erzählt Kikaninchen vom kleinen Schaf, das so gern seine Freundin, die Schäfchenwolke, besuchen möchte. Wie das klappen kann? Schau es dir an!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tonki, dem Rentier und wie er es für einen kleinen Biber schneien lässt.

Ein Außerirdischer hat Hunger. Kikaninchen, Anni und Christian pflanzen für ihn Bohnen.

Kikaninchen und Christian reisen auf eine Palmeninsel. Wer sich da wohl über eine Kokosnuss freut?

Kikaninchen, Anni und Christian bauen sich aus Papier einen Bauerhof und singen gemeinsam.

Kikaninchen und Christian reisen ins Eisland. Dort treffen sie die Vanilleeisbären, die ein Bad im Erdbeersoßensee nehmen.

Auch wenn Kikaninchen, Anni und Christian nicht immer die gleichen Dinge mögen, wissen sie genau: Zusammen sind wir stark!

Kikaninchen und die frechen Enten

Folge vom 30.06.2021

Kikaninchen ist ein Badewannensitzpirat und segelt mit dem Boot durchs Bademeer. Als Kikaninchens Boot dreckig wird, kommen die Seewaschlappen und machen das Boot wieder sauber.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?