SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jess und Ben auf Klassenfahrt: Alpencross vs. Segeln - Tag 1

Seitenüberschrift

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Marlen ist immer auf Trab. Am liebsten beim Reiten mit ihrem Pferd.

Tag der großen Entscheidung auf Burg Finstergrün. Drei Teams sind noch im Rennen und stellen sich den letzten beiden großen Herausforderungen.

KiKA LIVE Dreamteam - Ben ist bereit für die Show!

KiKA LIVE Dreamteam - Domenico ist bereit für die Show!

Jess begleitet Freestyle Motocrosser Luc Ackermann bei der "Night of the Jumps", bei der er sein Können auf dem Motorrad zeigt.

Jess fragt bei der Astronautinnen-Anwärterin Suzanna Randall nach, wie lang sie dann von zu Hause weg sein werden.

Jess und Ben auf Klassenfahrt: Alpencross vs. Segeln - Tag 1

Folge vom 09.07.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ben begleitet eine Klasse, die die Alpen mit einem Mountainbike überquert und Jess segelt mit Schülern auf dem IJsselmeer in Holland. Mehr auf www.kika.de

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?