SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1553. Annick und Mira kochen für ihre Kuscheltiere

Seitenüberschrift

Julie und Tilly basteln ein Schränkchen, Vincent wird zum Apfel und im Museum kriechen Steckschnecken. Mach doch auch mit und bastel ein Steckmonster.

ENE MENE lädt dich zum Ausprobieren und Basteln ein. Schau dir im Video an, wie du Gipsfiguren gestalten kannst.

ENE MENE lädt dich zum Malen und Basteln ein. Schau dir im Video an, wie du Bilder mit Wachstropfen gestalten kannst.

Felix bastelt ein Korkenfloß, Tim übt einen Zungenbrecher und im Museum meckern Steckziegen. Mach doch auch mit und mal ein Cowboy- und Indianerbild!

Helene bastelt eine Libelle aus Wäscheklammern. ENE MENE BU - und dran bist du!

Erfahre alles über Kängurus und bastel ein Steckkänguru!

Anna malt ein Bild, Kinder malen mit einem Pendel und im Museum stehen Steckmonster. Mach doch auch mit und male wie Helene und Mascha ein Partybild.

ENE MENE lädt dich zum Malen und Basteln ein. Schau dir im Video an, wie Mehlbilder entehen.

Mio und Finja bauen eine Eisdiele, Kinngesichter singen und im Museum picken Steckhühner. Mach doch mit und bastle wie Janda und Hannah eine Steckmaus.

Rianna und Nanna basteln Pferde, Ojore trommelt und im Museum warten Steckeulen. Mach doch auch mit und male wie Lisa dein Lieblingstier.

1553. Annick und Mira kochen für ihre Kuscheltiere

Folge vom 10.05.2019

Annick und Mara basteln aus Filz das Mittagessen für ihre Kuscheltiere. Dann formt Jasmin eine Schildkröte aus Salzteig. Im Museum hängen Bilder von Cowboys und Indianern. Mach doch auch mit und male ein buntes Partybild.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?