SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

79. Theaterrolle

Seitenüberschrift

Apfelkuchen kennst du bestimmt, aber kennst du auch einen Bratapfel? Singa zeigt dir, wie man ihn macht.

Spielst du gerne Memory? Juri bastelt sich ein eigenes Memory aus Fotos.

Du glaubst, du kennst dich mit Eisbären aus? Dann schau, was Professor dazu zu sagen hat!

Hast du nach den vielen Feiertagen auch mal wieder Lust dich zu bewegen? Dann geht’s dir wie Singa. Also raus an die Luft!

Juri genießt den Sommer im Baumhaus und freut sich über den Besuch von Fidi.

Fidi wundert sich über Singas lustige Karnevals-Einfälle. Sowas gibts in der Fledermauswelt nicht!

Hast du schon mal mit einem Hammer einen Nagel in ein Brett geklopft? Singa hat dafür ein paar gute Tipps auf Lager.

Hast du im Sommer Muscheln am Strand gesammelt? Singa zeigt dir, wie man eine schöne Muschelkette machen kann!

Ein Dingsbums aus Metall, das an einer Kette hängt und viele kleine Luftlöcher hat? Was kann das sein?

Fidi entdeckt gemeinsam mit Singa etwas Neues: eine kitzlige Bürste für die Ohren!

79. Theaterrolle

Folge vom 20.03.2019

Singa übt für eine Theaterrolle. Sie hat ihren Text schon auswendig gelernt und trägt auch schon ihr Kostüm. Nur eins muss sie noch üben: Sie muss sich so bewegen, als würde sie fliegen. Das ist gar nicht so leicht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?