SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

59. Morgen Frühlingsanfang

Seitenüberschrift

Singa balanciert total gern, aber lieber nicht zu hoch über dem Boden.

Wer hat einen roten Hut mit weißen Punkten? Das kann doch nur ein Fliegenpilz sein! Juri macht sich ein ganz besonderes Abendessen.

Vielleicht seid ihr ja zum Fasching schon mal als König gegangen. Oder als Fee. Aber wart ihr schon mal eine Prinzessinenclownspiratin?

Kennst du eine von Singas liebsten Wintersport-Arten? Rate, was es ist!

Hier erfährst du, wer die Aktion gewonnen hat und einen tollen Tag mit Juri und Singa verbringen darf.

Oh nein - Jan und Henry haben ganz vergessen, einen Weihnachtsbaum zu besorgen. Was nun? Müssen sie Weihnachten diesmal ohne Weihnachtsbaum feiern?

Warst du schon mal im Theater? Oder hast vielleicht selbst schon einmal Theater gespielt? Singa spielt auch Theater - und zwar mit ihren Fingern!

Rate wieder mit bei "Singas sonderbare Sachen!" Das Ding, das sie diesmal dabei hat, sieht aus wie ein Schlüssel. Es ist aber keiner!

Hast du schon mal jemandem eine Freude gemacht? Singa erzählt eine Geschichte vom Glücklichmachen.

Haustiere sind was Tolles, aber Läuse? Die wünscht sich keiner als Haustier. Wie du sie schnell wieder los wirst, erfährst du von Singa.

59. Morgen Frühlingsanfang

Folge vom 28.02.2019

Morgen beginnt der Monat März. Der erste März ist der erste Tag des ersten Frühlingsmonats. Deswegen nennen die Wetterleute diesen Tag auch Frühlingsanfang. Und Singa freut sich darüber total - denn dann sind die ersten Frühlingsblumen auch nicht weit.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?