SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1585. Kinder spielen Hula Hoop

Seitenüberschrift

Kinder malen ein großes Straßenbild, Tom malt ein Bild und im Museum gibt es Stecknashörner zu sehen. Mach doch auch mit und bastle ein Steckhuhn!

ENE MENE BU lädt dich zum Malen und Basteln ein. Schau dir im Video an, wie du mit Puddingfarben malen kannst.

Helene und Esther basteln eine Futterglocke, Alina malt ein Bild und im Museum kriechen Steckschnecken. Mach doch auch mit und bastel einen Steckbus.

Mach mit und bastel einen Steckvogel! Und schick ihn uns! Der Einsendeschluss ist der 25. August 2019. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Charlotte macht heute Kartoffelstempel. ENE MENE BU - und dran bist du!

Anina malt ein Bild, Helene und Esther machen eine Futterglocke und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach mit und bastle auch einen Steckschneemann!

Tomke, Quinn und Nelly bemalen im Garten Ostereier. Als sie fertig sind, bemerken sie, dass der Osterhase etwas für sie versteckt hat.

Emma bastelt für ein Theaterstück, ein Kinngesicht singt und im Museum gibt es Stecknashörner zu sehen. Mach doch auch mit und bastle einen Steckschneemann.

Hannah und Stella malen ein Bild, Jakob bastelt einen Leuchtturm und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach doch auch mit und bastle ein Steckhuhn!

Victorine schminkt sich, Ole und Stan bauen einen Turm und im Museum stehen lustige Steckschneemänner. Mach doch auch mit uns bastle eine Steckeule.

1585. Kinder spielen Hula Hoop

Folge vom 29.04.2019

Kinder aus Japan spielen mit Hula Hopp Reifen. Dann malen Madita, Emilie und Paul mit Puddingfarben bunte Bilder. Im Museum picken fröhliche Steckhühner. Mach doch auch mit und bastle wie Janda und Hannah eine Steckmaus.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?