SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lil Shrimp wird als jüngster Rap-Star Deutschlands gefeiert und ist gleichzeitig auch Joel, der Fußball mag, gerne Garnelen isst und noch zur Schule geht.

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Tom Gregory. Seine Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Ben und Jess basteln zusammen mit YouTuber und Upcycling-Profi Dimi von "Dimxoo" coolen DIY-Kram. Perfekt für alle, die noch Weihnachtsgeschenke brauchen.

Bei den Wasserbattles treten Jess und Ben gegen acht hochmotivierte Gegner aus St. Peter-Ording an.

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Wie es an Tag 4 lief, fasst Jess nochmal zusammen.

Es ist wieder Battle-Zeit! Jess und Ben treten gegeneinander in drei sommerlichen Disziplinen an. Mehr auf kika-live.de

Jess und Ben haben in den Schweizer Alpen eine Skipiste ganz für sich alleine. Vor ihnen liegt eine rasante Talfahrt: allerdings nicht auf Skiern!

Der erste Trendchat im Jahr 2021 steht an! Jess chattet mit Schülerinnen der St. Angela-Schule Königstein. Was wünschen sich die Mädchen für das neue Jahr?

Der Sommer wird bunt, lustig und rutschig. Montag bis Freitag, immer 15:00 Uhr, gibt es KiKA LIVE #ZuHauseUmDieWelt mit tollen Gästen. Wir verraten dir, wer dabei ist.

Endlich-Freitag-Video: Jess und Ben on Ice – Outtakes

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten. Läuft da alles glatt? Hier Fails sehen und den ganzen Spaß auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?