SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ben beim Kölner Karneval

Seitenüberschrift

Jess bekommt von Astronautinnen-Anwärterin Suzanna Randall erklärt, was es mit der Schwerelosigkeit auf sich hat.

Zeit für Battles bei den Allstars 2019. Team Pink, das sind: Tobi, Felix und Teamführerin Jess. Gemeinsam stellen sie sich jeder Challenge!

Lucas lernt an der Palucca Hochschule für Tanz Dresden Klassischen Tanz, Modernen Tanz und Improvisation und wird dabei einen Tag lang von Jess begleitet.

Jess und Ben treten in einem Denksport-Battle gegeneinander an. Wer hat das bessere Gedächtnis? Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Sebastianist ein cooler Typ, der sich ganz gelassen vielen Herausforderungen stellt.

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby vor: er fährt Seifenkiste und hat damit schon mehrere Meistertitel geholt.

Ben beim Kölner Karneval

Folge vom 04.03.2019

Sind die Jecken auf dem Zoch unterwegs und verteilen Alaaf rufend Kamelle und Strüßje, kann das nur eines bedeuten: Es herrscht Ausnahmezustand in Köln, denn es ist Karneval. Hoch oben auf einem der Wagen ist dieses Jahr auch Jeck Ben dabei. In passender Kostümierung lernt er von Kinder-Kommandant und Namenskollege Ben alles, was es beim Werfen, Rufen und Feiern zu beachten gilt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?