SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Was ist Mobbing?

Seitenüberschrift

Otto Waalkes spricht den Grinch im neuen Knifilm. Er erzählt, was ihm daran so gefallen hat.

Johan stellt das Buch "Salon Salami" vor.

Carolin stellt das Buch "Marie und der Vogelsommer" vor.

Oskar stellt das Buch "Onkel Stan und Dan und das ungeheuerlich ungewöhnliche Abenteuer" vor.

Das kleine Mädchen entfernt alle Geräte, mit denen man ins Internet kommen kann. Das gefällt dem großen Bruder so gar nicht.

Das kleine Mädche bestellt sich eine Pizza und möchte mit dem Handy bezahlen. Doch irgendwas läuft furchtbar schief.

Das kleine Mädchen bekommt Besuch von Weihnachtsgeistern.

Einhörner, Werwölfe und Drachen. Tim präsentiert: Zehn Fakten über fantastischen Geschöpfe!

Was ist Mobbing?

Folge vom 24.02.2019

Welche Personen sind beim Mobbing beteiligt? Und warum verhalten sie sich so? All das erfährst du im Video.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?