SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

34. Muster im Schnee

Seitenüberschrift

Wenn du gerne Gedichte magst, dann sei gespannt auf Juris Herbstgedicht!

An einem besonders schönen Sommertag bekommt Juri Lust zu dichten. Sei gespannt auf sein Sommer-Gedicht!

Das alte Jahr endet, ein neues beginnt, und viele Menschen heißen in der Silvesternacht das neue Jahr willkommen. Feierst du auch mit?

Hast du Lust auf Osterbasteleien? Dann schau, was Singa sich ausgedacht hat!

Bestimmt hast du im Wald schon mal einen Baumstumpf gesehen. Weißt du, was die Ringe auf der Schnittfläche bedeuten?

Magst du gerne Brombeeren? Dann schau, wie Juri Brombeeren am liebsten mag.

Es ist der kürzeste Tag des Jahres. Aber deshalb musst du dich nicht beeilen. Singa erklärt, was es mit der Wintersonnenwende auf sich hat.

Hast du schon mal einen Reim selbst gedichtet? Juri probiert es aus.

34. Muster im Schnee

Folge vom 03.02.2019

Wenn es frisch geschneit hat, macht es total Spaß, über die frische Schneedecke zu stapfen. Und es macht tolle Knirsch-Geräusche! Singa und Juri haben Spurenmuster im frischen Schnee hinterlassen und hatten dabei viel Spaß.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?