SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jess trifft Die Astronautinnen: Die Länge der Mission

Seitenüberschrift

Fabio und Julius vom TBH Düsseldorf zeigen Ben die Tricks und Kniffe
ihres Hobbys Tchoukball. Mehr erfährst du auf kika-live.de

Jess und Ben reisen zur Zugspitze und packen hinter den Kulissen des Skibetriebs mit an: auf der Skihütte beim Alpenglühen-Frühstück und im Iglu-Hotel.

Ben Dolic vertritt Deutschland beim Eurovision Song Contest mit seinem Song "Violent Thing" - Ben fragt wie du das findest. Top oder Flop?

Bjarne beweist im Camp, dass er ein richtiger Teamplayer und Gewinn für jede Gruppe ist.

"Die beste Klasse Deutschlands"-Moderator*innen erinnern sich an ihre eigene Schulzeit zurück. Wie war es für sie damals und was haben sie erlebt?

Während Ben eine Klasse begleitet, die die Alpen mit einem Mountainbike überquert, segelt Jess mit Schülern auf dem IJsselmeer in Holland.

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

Maria fragt die Astronautinnen: Was passiert, wenn jemand im All krank wird?

Ben trifft Leander, einen der jüngsten Drohnenpiloten Deutschlands und bekommt von ihm einen Crashkurs im Drohnenfliegen.

Jess trifft Die Astronautinnen: Die Länge der Mission

Folge vom 15.01.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jess fragt bei der Astronautinnen-Anwärterin Suzanna Randall nach, wie lang sie dann von zu Hause weg sein werden.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?