SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Luisa bastelt bunte Fensterblumen und Fenja malt ein Bild. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle auch ein Steckeichhörnchen!

Erfahre alles über Stinktiere und bastel ein Steckstinktier!

Jamina bastelt eine Hampelmannkrone und Ida knetet. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach doch mit und bastle einen Steckbagger und schick ihn uns.

Liam malt ein Bild und Valerie bastelt einen Computer. Im Museum stehen Steckkamele. Mach mit und bastle wie Tim einen Steckhubschrauber!

Frida, Alex und Svenja kochen zusammen und Kinder spielen ein Lachspiel. Im Museum hängen Unterwasserbilder. Mach mit und bastle ein Steckstinktier!

Lena malt ein Bild mit Tusche, Carna und Maks bauen ein Iglu und im Museum hängen Bilder von Piratenabenteuern. Mach mit und bastle einen Steckhund!

Salphine malt ein Bild, Mika schmückt einen Bilderrahmen und im Museum klettern Steckkoalas. Mach doch mit und bastle einen eigenen Steckbus!

Mathilda und Luise pflanzen Kräuter und Anna erzählt einen Witz. Im Museum sind Steckkraken zu sehen. Mach mit und male ein Waldspaziergangsbild!

Max und Eric legen ein Mosaik, zwei Kinder versuchen sich zum Lachen zu bringen und im Museum parken Steckbusse. Mach mit und male ein Unterwasserbild!

Anar bastelt ein Spiel, Julian malt ein Bild und im Museum schwimmen Steck-U-Boote. Mach mit und bastle ein Steckmonster!

1520. Weihnachtsbäume basteln

Simon und Jakob basteln Weihnachtsbäume, Tom malt ein Bild und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach doch auch mit und bastle einen Steckschneemann!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?