SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1520. Weihnachtsbäume basteln

Seitenüberschrift

Helene und Esther basteln eine Futterglocke, Emma und Paula malen ein Bild und im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckbagger!

Kinder stellen Regenbogenschaum her und Ida spielt mit Knete. Im Museum warten Steckvögel. Mach mit und bastle einen Stecktraktor!

Mach mit und male ein Kindergartenbild! Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 29. Februar 2020. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Luise bastelt aus Eierkarton ein Osterhuhn, das sie schön bunt bemalt.

Marlina und Emilia basteln eine Krippe, Kinngesichter singen ein Lied und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach doch mit und bastle einen Steckschneemann!

ENE MENE BU lädt dich zum Ausprobieren und Gestalten ein. Schau dir an, wie Kinder mit Lehmerde experimentieren.

Simon baut eine Kugelbahn, Leonie malt ein Bild und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach mit und bastle ein Steckhuhn!

Korbinian strickt eine Tasche, Ruby malt ein Bild und im Museum tauchen Steck-U-Boote. Mal doch auch wie Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild!

Erfahre alles über Mäuse und bastel eine Steckmaus!

Erfahre alles über Koalas und bastel einen Steckkoala!

1520. Weihnachtsbäume basteln

Simon und Jakob basteln Weihnachtsbäume, Tom malt ein Bild und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach doch auch mit und bastle einen Steckschneemann!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?