SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Giraffe Gerda wünscht sich einen Schal

Seitenüberschrift

Hüpfekästchen mal anders: Melanie und Kikaninchen springen vom Baum zum Hochhaus und noch weiter…..Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian besuchen in der Schnipselwelt die noch verschlafenen Mäusekinder. Mit etwas Hilfe decken sie den Tisch für ihre Eltern.

Kikaninchen, Anni und Christian basteln eine Stadt-Schnipselwelt. Aber so ganz ohne Geräusche fehlt doch etwas, oder?

Paul und Kikaninchen krabbeln durch einen Tunnel zur Apfelinsel. Was für ein Abenteuer!

Kikaninchen und Christian machen eine Reise mit dem U-Boot und treffen dabei viele tolle Tiere.

Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr im Schnipselland. Dabei leeren sie alle Mülltonnen, aber warum ist in einer Tonne gar kein Müll?

Kikaninchen und Anni basteln eine ganz besondere Fliege für den Pinguin. Schau sie dir an!

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Melli. Melli ist eine Superheldin, die sogar die Zeit anhalten kann! Was dann passiert? Schau es dir an!

Anni erzählt Kikaninchen vom kleinen verträumten Elefanten Nadu. Nadu sucht neue Freunde und trifft dabei auf einen Kaktus, einen Stein und einen Vogel!

Kikaninchen und Christian wollen Frühlingsblumen pflanzen. Sie bewundern die Zugvögel. Der Storch hat es ihnen besonders angetan.

Giraffe Gerda wünscht sich einen Schal

24.09.2019, 10:09 Uhr

Kikaninchen möchte gern eine Geschichte mit einer Giraffe hören. Christian fällt sofort Giraffe Gerda ein! Gerda ist keine gewöhnliche Giraffe, sondern steckt voller ausgefallener Ideen: Sie erfüllt sich den Wunsch nach einem langen Schal für ihren noch längeren Giraffenhals.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?