SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1502. Kinder malen ein großes Straßenbild

Seitenüberschrift

Tiede und Linda machen Seifenblasen, Liam malt ein Bild und im Museum warten Steckeulen. Mach doch mit und male dein Lieblingstier.

Maria bemalt heute ein T-Shirt. ENE MENE BU - und dran bist du!

Josias ist ein Dirigent, Fenja und Frederik malen ein Bild und im Museum picken Steckhühner. Mach doch mit und bastle wie Janda und Hannah eine Steckmaus.

Kinder üben eine Zirkusvorstellung ein und gestalten eine alte Wanne um. Im Museum schwimmen Steck-U-Boote. Mach mit und mal ein Weihnachtsbild!

Kinngesichter singen "Bruder Jakob", Yuna und Leah bauen eine Matschburg und im Museum warten Steckhunde. Mach mit und male wie Lisa dein Lieblingstier.

Hannah und Stella malen ein Bild, Jakob bastelt einen Leuchtturm und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach doch auch mit und bastle ein Steckhuhn!

Timo und David basteln ein Spiel, Emma und Paula malen und im Museum gibt es Stecknashörner zu sehen. Mach doch auch mit und bastle einen Steckschneemann.

ENE MENE lädt dich zum Bauen und Erobern ein. Schau dir im Video an, wie Kinder mit Schnüren und Bändern spielen.

Kinder spielen Familie, Kinngesichter erzählen einen Witz und im Museum stehen lustige Steckschneemänner. Mach doch auch mit und bastle einen Steckhund.

Anna erzählt einen Witz, Marit und Leni mischen Cocktails und im Museum picken fröhliche Steckhühner. Mach doch auch mit und male ein Unterwasserbild.

1502. Kinder malen ein großes Straßenbild

Folge vom 04.12.2018

Quinn, Jolie, Larissa, Hanno, Leo und Bennet malen ein großes Bild mit Kreide. Dann malt Tom ein Bild und ruft die Zuschauer auf, zu raten, was er malt. Im Museum stehen Stecknashörner. Mach doch auch mit und bastle ein Steckhuhn!

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?