SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wie genau die Content ID funktioniert, erklärt dir Robin.

Timster Buchtesterin Yara stellt das Buch "That's me - Wer ich bin und wer ich einmal sein möchte" vor.

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Collins geheimer Channel - Wie ich die Schule rockte" von Sabine Zett vor.

Tim spricht mit Nachwuchs-Reportern einer Schülerzeitung und Auslandskorrespondenten darüber wie wichtig es ist, dass man seine Meinung frei äußern darf.

Dank des Internets kannst du dich einfach informieren. Aber worauf solltest du dabei achten? Wie zuverlässige Quellen zu erkennen sind, erklärt dir Tim.

Nina stellt das Buch "Podkin Einohr" vor.

Amelie nimmt dich mit zum Tigernenten Club. Du wolltest schon immer mal wissen, wer Günter Kastenfrosch ist? Dann schau dir das Video an!

Tim und Jelka zeigen dir, wie du aus wenigen Teilen lustige Robo-Eier bauen kannst.

Um die Augen zu schonen, verdunkelt das kleine Mädchen alles. Ob das gut geht?

Kindertiger

Folge vom 25.11.2018 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Der Kindertiger ist ein Drehbuchpreis für Kinderfilme, die im Kino gelaufen sind. Wer ihn dieses Jahr gewonnen hat, erfährst du im Video.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?