SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1493. Lasse bastelt einen Schneemann

Seitenüberschrift

Drei Kinder machen bunten Schaum, Kinder Spielen "Ringelschwanz" und im Museum warten Steckeulen. Mach mit und bastle auch einen Steckvogel.

Kinder erzählen ein Märchen, dann machen Kinder bunten Schaum und im Museum stehen lustige Steckschneemänner. Mach doch mit und bastle einen Steckhund.

Zwei Jungen machen Wachstropfenbilder, Julia und Leonie spielen ein leckeres Spiel und im Museum parken Steckbusse. Mach mit und male ein Unterwasserbild.

Erfahre alles über Drachen und bastel einen Steckdrachen!

Ein Pendel malt lustige Spuren, Karnipcha malt ihr Spiegelbild und im Museum schwimmen Steck-U-Boote. Mach mit und male ein Cowboy- und Indianerbild!

Sechs Kinder spielen ein Turnier nach, ein alter Schrank wird bunt und im Museum kriechen Steckschnecken. Mach doch auch mit und bastel ein Steckmonster!

Helene bastelt eine Libelle aus Wäscheklammern. ENE MENE BU - und dran bist du!

Frida und Jakob malen ein Bild, Sam ist Handwerker und im Museum hängen Bilder von Cowboys und Indianern. Mach doch auch mit und male ein Partybild.

In unserem Kurzfilm zur Sendung "ENE MENE BU" sehen Sie, wie zwei Kinder gemeinsam mit der Expertin Anna Morlinghaus mit Wachstropfen Bilder gestalten.

Elian malt ein Bild, Lia und Ottilie malen ein Bild und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach doch auch mit und bastle ein Steckhuhn!

1493. Lasse bastelt einen Schneemann

Folge vom 25.01.2019

Lasse bastelt einen Schneemann, den er ins Fenster hängt und Ole und Stan bauen aus Holzbausteinen einen Turm. Im Museum klettern Steckkoalas. Mach doch auch mit und bastle ein Steckmonster!

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?