SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1479. Julie und Tilly basteln ein Schränkchen

Seitenüberschrift

Bastel einen Steckfisch!

Florian kratzt ein Bild, eine Kindergruppe macht ein Schrottauto bunt und im Museum meckern Steckziegen. Mal auch wie Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild!

Feng und Lot suchen nach Gold, Simon baut eine Kugelbahn und im Museum picken fröhliche Steckhühner. Mach doch auch mit und male ein Unterwasserbild.

Ein Kinngesicht singt, drei Kinder spielen Familie und im Museum gibt es Stecknashörner zu sehen. Mach doch auch mit und bastle einen Steckschneemann.

Lil und Nora bauen Rasseln, Kinder üben Hula Hoop und im Museum klettern Steckkoalas. Mach doch auch mit und bastle ein Steckmonster!

Ben bastelt ein Indianerkostüm, Alina malt ein Bild und im Museum meckern Steckziegen. Mach mit und male wie Mathilda und Finn ein Cowboy- und Indianerbild!

Kinder erzählen vom Froschkönig, ein Kinngesicht rülpst und im Museum stehen lustige Steckschneemänner. Mach doch auch mit und bastle eine Steckeule.

Nayeli, Liron und Lizardo bauen Pfeil und Bogen, Anna erzählt einen Witz und im Museum gibt's Steckziegen. Mach mit und male ein Cowboy- und Indianerbild!

Noah gestaltet einen Garten und Veronika malt ein Bild und im Museum schwimmen Steck-U-Boote. Mach mit und male ein Cowboy- und Indianerbild!

ENE MENE BU lädt dich zum Bauen und Entdecken ein. Schau dir an, wie Kinder mit Wolle und Nägeln neue Räume entdecken.

1479. Julie und Tilly basteln ein Schränkchen

Folge vom 09.01.2019

Julie und Tilly basteln aus leeren Streichholzschachteln ein Schränkchen. Vincent wird zu einem Apfel und fragt sich, warum ihn keiner isst. Im Museum gibt es Steckschnecken zu sehen. Iason und Anastasia basteln ein freches Steckmonster. Mach doch auch mit und bastel ein Steckmonster.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?