SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1469. Julian ist Kranführer

Seitenüberschrift

Käthe isst am liebsten Spaghetti, eine Kindergruppe stellt dir ein Rätsel und im Museum meckern Steckziegen. Mach doch auch mit und mal ein Weihnachtsbild!

ENE MENE BU lädt dich zum Malen und Basteln ein. Schau dir im Video an, wie du eine Schrottmaschine bauen kannst.

Juri und Marta spielen Vogelschau und Anna erzählt einen Witz. Im Museum sind Steckboote zu sehen. Mach mit und male einen Märchenwald!

Tomke baut eine Rakete und Max malt ein Rate-Bild. Im Musuem sind Bauernhofbilder zu sehen. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Erfahre alles über Koalas und bastel einen Steckkoala!

Drei Freundinnen singen verkleidet ein Regenlied und Pola bastelt ein Teelichthaus. Im Museum stehen Steckvögel. Mach mit und bastle einen Steckhirsch!

Freunde basteln ein Märchen und ein Kinngesicht singt ein Lied. Im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Bauernhofbild!

Mia malt ein Ratebild und zwei Mädchen gestalten einen Osterstrauß. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckkamel!

Bastel einen Steckroboter!

Eric und seine Freunde lassen Drachen steigen und Feng und Lot suchen Gold. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckbagger!

1469. Julian ist Kranführer

Folge vom 26.10.2018

Julian rettet, mit seinem Kran, Spielzeugautos aus dem Schlamm. Theresa malt ein schönes Bild. Kannst du es erkennen? Im Museum sind Steck-U-Boote zu sehen. Mathilda und Finn sind in der Prärie unterwegs. Mach mit und male ein Cowboy- und Indianerbild!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?