SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Endlich-Freitag-Video: Jess vs. Ben: Wer bin ich?

Seitenüberschrift

Ende August kam das zweite Album der Lochis auf den Markt. Ben trifft Roman und Heiko in Berlin und lässt sich exklusiv einige neue Songs vorstellen.

In der zweiten Dreamteam-Woche warten viele actionreiche Spiele in den Live-Shows auf die 18 Kandidat*innen. Wer holt den Dreamteam-Titel?

Ben besucht die Zauberbrüder "Ehrlich Brothers", die mit ihren Tricks das Unfassbare wahr werden lassen und sogar Süßigkeiten herbeizaubern können.

Während Ben eine Klasse begleitet, die die Alpen mit einem Mountainbike überquert, segelt Jess mit Schülern auf dem IJsselmeer in Holland.

Maria fragt die Astronautinnen: Was passiert, wenn jemand im All krank wird?

Jess und Ben präsentieren die spannendsten Momente aus der Parcours-Woche und zeigen, welche vier Teams sich für die Outdoor-Woche qualifiziert haben.

Fotokünstler ZOLAQ gibt Jess einen Einblick in die Kunst des Lightpainting. Er erschafft kunstvolle Schriftzüge und Figuren mit Langzeitbelichtung.

Gemeinsam mit Schülern setzt Benoby mit seinem Song "Lass sie kommen" ein Zeichen gegen Mobbing. Jess fragt nach, was das bewirken kann.

Zauberer Tim weiht Ben in das Geheimnis der perfekten Illusion ein und zeigt ihm seine besten Tricks.

Endlich-Freitag-Video: Jess vs. Ben: Wer bin ich?

Ein neuer Freitag – Ein neuer Clip für dich! Diesmal spielen Jess und Ben „Wer bin ich?“. Wer wird gewinnen? Viel Spaß beim Anschauen! Mehr auf kika-live.de

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?