SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Linda

Seitenüberschrift

Fliegender Fuß vom Stamm der Pawnee reagiert zurückhaltend auf sein Gastgeschenk, ein Pferd. Yakari soll herausfinden, weshalb.

Yakari und Regenbogen entdecken einen Totempfahl im Wald. Die Tradition verlangt, dass die Finder den Totempfahl zur Schlucht der heiligen Adler bringen.

Ein "Heyoka" reitet ins Lager, der alles verkehrt herum macht, um die Sinne zu schärfen. Kleiner Dachs will auch so sein, gerät aber nur in Schwierigkeiten.

Die Vorbereitungen zum "Tanz des Luchses" laufen. Doch ein Blitz schlägt in den heiligen Felsen ein und zerstört ihn. Yakari hat einen seltsamen Traum.

Aus dem Vorratstipi verschwinden immer wieder Lebensmittel. Jemand scheint sie gestohlen zu haben! Yakari und Kleiner Donner legen sich auf die Lauer.

Yakaris Familie will Kleiner Bison einen Kopfschmuck zur Häuptlingsweihe schenken. Doch auf ihrer Reise zum Nachbarstamm zerfetzt ein Vielfraß das Geschenk.

Kleiner Donner, die anderen Pferde und auch die Bewohner des Waldes sind äußerst unruhig. Großer Adler erscheint und sagt eine Sonnenfinsternis voraus.

Linda

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?