SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Linda

Seitenüberschrift

Regenbogen hat genug von Yakaris Bevormundung und verlässt wütend das Lager. Doch in ihrem Ärger findet sie später den Rückweg nicht mehr und verirrt sich.

Im Fluss sind keine Fische mehr, viele Tiere hungern. Auf der Suche nach dem Grund, trifft Yakari auf Müder Krieger, dem Baumharz ins Flusswasser rinnt.

Stiller Fels träumt, dass ein Kojote in großer Gefahr schwebt. Einst hat ihm ein Kojote das Leben gerettet. Yakari hilft, das Tier aufzuspüren.

Das Bärenkind Honigtau will erwachsen sein und auf eigenen Pfoten stehen. Zum Glück passt Yakari auf! Sonst hätte er wohl die beiden Jäger nicht bemerkt.

Das Fohlen der Gabelhorn-Antilope verirrt sich während eines Präriefeuers und steht unversehens einem hungrigen Kojoten gegenüber. Yakari eilt zu Hilfe.

Linda

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?