SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jana

Seitenüberschrift

Yakaris Familie will Kleiner Bison einen Kopfschmuck zur Häuptlingsweihe schenken. Doch auf ihrer Reise zum Nachbarstamm zerfetzt ein Vielfraß das Geschenk.

Ein riesiges Ungeheuer soll sich im Sumpf herumtreiben. Plötzlich sieht sich Yakari einem unbekanntem Wesen gegenüber: einem Krokodil.

Die Sioux fangen eine Kojoten, binden ihm ein rotes Band um und lassen ihn frei. Wer das Band zurückbringt, ohne ein Pferd zu benutzen, ist Sieger.

Das Bärenkind Honigtau will erwachsen sein und auf eigenen Pfoten stehen. Zum Glück passt Yakari auf! Sonst hätte er wohl die beiden Jäger nicht bemerkt.

Jana

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?