SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tim trifft Nino und Lara

Seitenüberschrift

Tim war für dich auf der Maker-Fair in Hannover. Sein Mitbringsel für Jimmy: Jimmy - programmiert mit Scratch.

Barrierefrei zocken, barrierefrei Zeitung lesen, fernsehen oder im Internet surfen? Tim erklärt dir, was das heißt und warum das für uns alle wichtig ist.

Tim zeigt dir Schritt für Schritt, wie du eine leuchtende und sprechende Weihnachtskarte bastelst.

Timster Buchtesterin Annalotta stellt das Buch "Oskar und Flummi" vor.

Das kleine Mädchen erklärt den Filmbegriff Cliffhanger.

Timster Buchtesterin Leonie stellt das Buch "Eine Mütze voll Glück" vor.

Du liebst Zauber und Magie? Tim hat den Deutschen Zauber-Jugendmeister Ari Fiedler zu Gast. Also, lass dich verzaubern!

Timster Buchtesterin Carolin stellt das Buch "Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar" vor.

Tim trifft Nino und Lara

Folge vom 07.10.2018

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?