SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa

Seitenüberschrift

Yakari und Regenbogen entdecken einen Totempfahl im Wald. Die Tradition verlangt, dass die Finder den Totempfahl zur Schlucht der heiligen Adler bringen.

Kühner Blick jagt in einem Erdbebengebiet. Yakari träumt, dass sein Vater in Gefahr gerät und widersetzt sich dessen Anweisung, das Gebiet zu meiden.

Yakaris Familie will Kleiner Bison einen Kopfschmuck zur Häuptlingsweihe schenken. Doch auf ihrer Reise zum Nachbarstamm zerfetzt ein Vielfraß das Geschenk.

Der Anführer einer Wapiti-Herde und die Anführerin einer Pekari-Rotte streiten sich, so dass der Biberdamm immer mehr Schaden nimmt. Wie kann Yakari helfen?

Die Sioux leiden unter großer Trockenheit. Sollen sie dennoch ihre spärlichen Vorräte mit dem Nachbarstamm teilen, der schon unter Hunger leidet?

Kleiner Donner, die anderen Pferde und auch die Bewohner des Waldes sind äußerst unruhig. Großer Adler erscheint und sagt eine Sonnenfinsternis voraus.

Singa

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?