SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Christian

Seitenüberschrift

Regenbogen hat genug von Yakaris Bevormundung und verlässt wütend das Lager. Doch in ihrem Ärger findet sie später den Rückweg nicht mehr und verirrt sich.

Knickohr geht, weil er sich vernachlässigt fühlt. Als Yakari ihn suchen will, wird er von seinem Vater zurückgehalten, weil ein schweres Gewitter aufzieht.

Kleiner Dachs klettert auf einen hohen Baum, um seinen Mut zu beweisen. Doch dann traut er sich nicht wieder hinunter, als auch noch ein Unwetter aufkommt.

Yakari begegnet drei jungen Wölfen, die ohne Leitwolf durch die Gegend ziehen. Er erklärt sich bereit, den Wölfen zu helfen und ihren Anführer zu finden.

Beim Spielen mit Knickohr gerät Yakari in Bärengebiet. Er lenkt die Bären ab, indem er den Bärenfels hinauf klettert. Unten wartet ein wütender Bär auf ihn.

Die alte Indianerin Mondgeist hat ihre Lebensfreude verloren. Um sie wieder aufzuheitern, muss Yakari drei Federn eines Blauhähers besorgen.

Christian

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?