SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Trau dich! 2018 Es geht los!

Seitenüberschrift

Am zweiten Tag der Wasserspiele wird der Schauplatz weg vom Strand, hinein ins Schwimmbad verlegt.

Maja fragt die Astronautinnen: Was ist das schönste, was ihr als Astronautin erleben werdet?

Glitzernd blaue Seen, schneebedeckte Berge, Wasserfälle und tiefe Schluchten: Ben und Jess entdecken einzigartige Naturschönheiten, die es so nur bei uns in Deutschland gibt. Jess erkundet beim Gleitschirmfliegen das Alpenland aus der Luft.

Ben spielt leidenschaftlich gern Keyboard. Hör selbst was er drauf hat.

Zehn Teams haben sich für den zweiten Tag im harten Action-Parcours in der Beachhalle qualifiziert, aber nur die besten acht kommen in die nächste Runde.

Du hast morgens vor der Schule nicht viel Zeit, aber Lust auf ein leckeres Frühstück? Ben und Jess haben schnelle und gesunde Lösungen für dich.

Jonas ist blitzschnell im Kopfrechnen. Ob Telefonnummern oder Kalenderdaten - Jonas behält alles im Kopf. Er erzählt Ben, was ihn daran fasziniert.

Trau dich! 2018 Es geht los!

Folge vom 22.07.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Trau dich! 2018 startet wieder. Mach dich bereit und bring dich in Stimmung!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?