SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

"Pickel. Immer und überall"

Seitenüberschrift

Für unsere KUMMERKASTEN-Expertin Sabine ist kein Problem zu klein, zu groß oder zu unwichtig. Deswegen hat Clarissa ihr ein paar Fragen gestellt. Heute zum Thema: Stimmungsschwankungen.

Wenn du das beliebteste Mädchen an der Schule bist, fetzt das vielleicht im ersten Moment. Aber was, wenn dir alle alles nachmachen? Kann schon nerven!

Beim Sex geht im Körper die Post ab. Ein unglaubliches Zusammenspiel aus Kopfkino, Muskelkontraktion und Hormonschüben versetzt unseren Körper in den Ausnahmezustand. Wie das THEORETISCH aussieht, erfährst du im Clip.

Für unsere KUMMERKASTEN-Expertin Sabine ist kein Problem zu klein, zu groß oder zu unwichtig. Heute das Thema: Fehler machen.

Für unsere KUMMERKASTEN-Expertin Sabine ist kein Problem zu klein, zu groß oder zu unwichtig. Heute das Thema: Privatsphäre.

Wir hatten aufgerufen: Schickt uns eure schönsten Geschichten über Geschwister. Habt ihr gemacht. Und wir haben es verfilmt. Hier die Geschichte über den großen Bruder, der von Mathe einen Plan hat und tolle Geschenke macht. :)

Wir hatten aufgerufen: Schickt uns eure schönsten Geschichten zum ersten Date. Habt ihr gemacht. Und wir haben es verfilmt. Hier die Geschichte über den perfekten Tag.

Wann beginnt das Brustwachstum? Warum jucken Brüste, wenn sie wachsen? Wofür haben wir überhaupt Brüste?

In der Pubertät fahren die Gefühle Achterbahn. Da ist es nicht unüblich, dass man sich häufig zofft. Auch, wenn man es eigentlich nicht will.

"Mein Magen ist sonst wo.", "Ich höre den Puls in meinen Ohren", "meine Hände zittern." Was ist da los bei Clarissa? Nur soviel: David hat sich etwas füe sie überlegt. Und dafür muss sie abheben! :)

"Pickel. Immer und überall"

Sie kommen, wenn du sie am wenigsten brauchst: Pickel. Rot, schmerzhaft, nervig. Weil das noch nicht reicht, musst du dir noch fiese Sprüche gefallen lassen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?