SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Endlich-Freitag-Video: Music to go

Seitenüberschrift

Sophia hat einen Traum: Olympia. Dafür trainiert die 14-Jährige täglich drei Stunden Tischtennis. Sie zeigt Ben, wie man mit der Plastikkugel punkten kann.

Jess und Ben zeigen dir wie du ganz einfach einen Adventskalender basteln kannst. Für dich, oder zum verschenken. Mehr von Jess und Ben auf kika-live.de

Am dritten Tag des Eislauf-Trainings geht es um die Kür. Zu welcher Musik möchten Jess und Ben vor dem Publikum auftreten und mit welchem Styling?

Malte ist 13 Jahre alt und Kitesurfer. Wenn der Wind mitspielt, zeigt er Jess, was er drauf hat. Mehr auf kika-live.de

Mit zwölf begann Kayef eigene Songs zu schreiben und ins Netz zu stellen. Elf Jahre später hat er eine beachtliche Fangemeinde. Jess besucht den Musiker.

Ben trifft an der Mosel den besten deutschen Nachwuchsfahrer im Barfußwasserski, der ihm diese besondere Sportart zeigt.

"Buggy" ist eines der Spiele, die die Kandidaten bei Trau dich! 2018 bezwingen müssen. Mehr auf http://www.kika-live.de

Endlich-Freitag-Video: Music to go

Ben und Jess zeigen dir einen genialen Trick für's Musikhören unterwegs. Mach mal lauter! Mehr auf kika-live.de

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?