SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jess bei der Pizza-Weltmeisterschaft

Seitenüberschrift

Diesmal zeigen dir Jess und Ben, wie du schöne Lichterketten ganz einfach selbst basteln kannst.
Super als Deko, oder als Geschenk.

Ein neues Dreamteam wird gesucht. Aber zuvor nehmen Jess und Bürger Lars Dietrich sechs Kandidaten genauer unter die Lupe.

Ein neuer Freitag – Ein neuer Clip für dich! Diesmal spielen Jess und Ben „Wer bin ich?“. Wer wird gewinnen? Viel Spaß beim Anschauen! Mehr auf kika-live.de

Tag der Entscheidung im Action-Parcours. Welche vier der sechs verbliebenen Teams schafft es in die Outdoor-Woche?

Man nehme die Schwungkraft vom Trampolin und die Hindernisse vom Parcours und heraus kommt Maze Jumping. Mal sehen, ob Ben eine Bauchlandung macht?

Jess und Ben zeigen dir, wie du ganz einfach Eis am Stiel machen kannst. Mehr Ben und Jess auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Domenico gibt niemals auf! Im Camp zeigte er seine Teamplayer-Qualitäten.

Battle-Zeit bei "KiKA LIVE". Jess und Ben treten auf einem abgefahrenen Spielplatz, dem Project Playground der Bundeskunsthalle in Bonn, gegeneinander an.

Jess bei der Pizza-Weltmeisterschaft

Folge vom 23.04.2018

Fast jeder hat sie schon probiert und der eine oder andere auch schon mal selbst gemacht. Manche lieben sie kross, manche haben sie lieber fluffig. Und vor allem im Urlaub in Italien führt (fast) kein Weg an ihr vorbei: die Pizza! In der italienischen Stadt Parma treten bei der Pizza-Weltmeisterschaft die besten Pizzabäcker der Welt gegeneinander an. Und Jess schaut ihnen ganz besonders neugierig über die Schulter.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?