SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Video noch 3 Wochen online

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

In dieser Episode können sich Ben und Jess einfach mal als Plaudertaschen ausleben. Was war beruflich und privat so los bei ihnen in letzter Zeit?

Jess und Ben sind auf der Zielgeraden bei den World Alternative Games. Am vierten Tag stehen Steinehüpfenlassen und Husband Dragging auf dem Plan.

Ben präsentiert: Das schnellste vegetarische Gericht. Anschauen. Nachmachen!

Es ist wieder Zeit für ein Battle! Diesmal treten Ben und Jess im Spiel:„Ich packe meinen Wohnwagen“ an. Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Glitzernd blaue Seen, schneebedeckte Berge, Wasserfälle und tiefe Schluchten: Ben und Jess entdecken einzigartige Naturschönheiten, die es so nur bei uns in Deutschland gibt. Jess erkundet beim Gleitschirmfliegen das Alpenland aus der Luft.

Ben ist wieder den Trends auf der Spur und hat Postkarten schreiben für sich entdeckt. Wie findest du es Postkarten zu schreiben? Top oder Flop?

Jess bei Sandsation

Folge vom 23.10.2018

Feiner Sand fließt durch ihre Hände und dabei entstehen bezaubernde Bilder. Die Sandkünstlerin Irina ist eine Meisterin in diesem Fach. Sie erzählt mit ihren Sandbildern Geschichten und lässt so die Zuschauer ihrer Show die Welt bereisen. Malen mit Sand - fühlt sich toll an, ist aber bestimmt gar nicht so einfach. Jess probiert es aus und bekommt von Irina einen Kunstunterricht der besonderen Art. Sensationelle Sandbilder.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?