SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Dreamteam: Tag 4 - Backstage

Seitenüberschrift

Madita geht zweimal pro Woche zum Boxen. Angst vor Verletzungen hat die Elfjährige nicht. Wie schlägt sich Jess mit Madita im Ring?

Valeria fragt die Astronautinnen: Was würde eigentlich passieren, wenn man ohne Raumanzug ins Weltall gehen würde?

Ben und Otto sind zusammen unterwegs und produzieren ganz nebenbei ein tolles Musikvideo! Hier siehst du wie der Clip entstanden ist.


Zauberer Tim weiht Ben in das Geheimnis der perfekten Illusion ein und zeigt ihm seine besten Tricks.

Mit 17 Jahren allein ein echtes Flugzeug steuern - geht das? Klar, sagt Viviane! Vivianes Hobby ist das Segelfliegen und Ben hebt mit ihr ab.

Die Initiative "Die Astronautin" möchte die erste deutsche Frau ins Weltall schicken. Jess und Ben begleiten die Anwärterinnen bei den Vorbereitungen.

Ben und Jess batteln sich: Wer schafft die meisten Klimmzüge?

Mit 17 Jahren ist Leilani bereits ein absolutes As auf dem Snowboard. Mit Leilanis Hilfe wagt Jess die ersten Kurven auf dem Snowboard.

Am dritten Tag der Winter-Battles erwarten Jess und Ben eine rasante Abfahrt in einem Tube, eine Schneeballschlacht und eine musikalische Überraschung.

Es wird das KiKA LIVE Dreamteam 2019 gesucht. Das Best-of aus der Camp-Woche. Alle Kandidaten haben sich kennen gelernt und sind fit für die Shows!

KiKA LIVE - Dreamteam: Backstage, Tag 4

Folge vom 22.03.2018

Drei Tage lang haben Jess und Bürger Lars Dietrich alle 18 Kandidaten genauer unter die Lupe genommen. Sie sollten eine Steinzeitparty organisieren, Eierkuchen aus dem herstellen, was der Bauernhof hergibt oder gemeinsam ein Iglu bauen. Bei allen Aufgaben haben sie sich als Team bewiesen. Doch was kommt noch alles auf die Kandidaten zu? Was ist neu und wie sieht es hinter den Kulissen aus?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?